Informationen zur Corona Pandemie und Gemeindeleben

• Gottesdienste, Gruppen und Kreise finden in der Nathanaelkirchgemeinde bis auf weiteres nicht statt. Gottesdienste können über den Livestream mitgefeiert werden.
  • Aufgrund der veränderten Lage bereiten wir ein analoges Zusatzangebot zum Livestream Gottesdienst vor. Wir können aber erst am Freitag oder Sonnabend Genaueres mitteilen.
  • Unsere Kirche steht offen um zu beten, zur Ruhe zukommen oder das Gespräch im sicheren Abstand zu finden:
    1. Mittwoch 22.4. 16-18 Uhr
    2. Freitag 24.4. 16-18 Uhr
    Bitte beachten Sie die Hygienevorschriften! Halten Sie bitte 2m Abstand voneinander.
  • Den Liedzettel für den Gottesdienst an Quasimodogeniti können Sie hier herunterladen. Sollte beim Öffnen des Livestreams eine Fehlermeldung erscheinen, klicken Sie bitte einfach auf “auf Youtube anschauen” oder kopieren den Link https://youtu.be/MjbYNPF3vZg in die URL Zeile Ihres Browsers.
  • Unser Gemeindepädagoge Daniel Ihrig hat Anleitungen zum Kindergottesdienst zuhause erstellt. Hier steht sie zum Download bereit.